Grundschule Klinkheide
Grundschule Klinkheide

In den letzten Jahren arbeiten die Schulen eher an einzelnen Konzepten als an einem allumfänglichen Schulprogramm. Unsere Konzepte zum Schutz der Schulkinder, zur Einarbeitung neuer Kolleg*innen aus anderen schulischen Einsatzgebieten, unser Leistungskonzept, unser Vertretungskonzept usw. regeln im Hintergrund viele organisatorischen Strukturen unserer Bildungsanstalt.

Schulinterne Absprachen zu einer großen Zahl an Aktionen im Jahreskalender der Schule hingegen gestalten maßgeblich den Schulalltag mit. Über Veranstaltungen und Planungen werden die Eltern regelmäßig (viermal im Jahr) durch einen hausinternen Newsletter informiert.

Druckversion | Sitemap
Willkommen - Welkom - Bienvenue - Welcome - ...auf der Homepage der Grundschule Klinkheide